Besuch am 14.Juli 2012 beim Weingut Schwertführer 47 in Soos

Nach einem Besuch in der Römertherme in Baden, (war wirklich nett dort) machten wir einen Abstecher beim Heurigen Schwertführer 47 in Soos. Einer unserer Liebelingsweine der Rote Granat ist von hier und nach einer kräftigen Jause mit Surschnitzerl und hervorragendenden Fleischlaberl, holten wir uns noch 6 Flaschen dieses leichten guten Roten .-) Auch eine Flasche Gaumenschmeichler (noch leichterer und süsserer Roter) und eine Flasche hervorragenden Grünes Veltliners kamen in den Karton.

Fazit: Hervorragende Weine zu einem guen Preis – Leistungverhältniss, sowie auch ein herzhaftes und sehr gutes Heurigenbuffet, auch mit sehr sehr guten Preis-Leistungsverhälntniss. Wir bleiben euch treu !

Die SEER am 07.Juli 2012 in Korneuburg

Schon zum Geburtstag von Gabi schenkte ich ihr Karten für die SEER. Am 7.Juli war es dann soweit und wir besuchten das Konzert der SEER in der Künstlerbühne in Korneuburg.

Die Stimmung im großen Zelt war von Anfang an ein Wahnsinn und steigerte sich bis zum Schluß ins unermässliche. Bei guten Villacher Bier und genüsslichen Schmankerl war nach über 3 Stunden Konzert auch dieser wunderschöne Abend vorbei. Es hat mächtig Spaß gemacht !

Fazit: Ein tolles Konzert von einer tollen Band – Korneuburg mach weiter so !

Wanderung Falkenstein am 20.Mai 2012

Schon bei unserer Wanderung am Jakobsweg kamen wir durch Falkenstein und sagten, hier kommen wir sicher wieder her.

Wir haben es wahr gemacht und haben mit Freunden diese wunderschöne Wanderung gemacht. Anschliessend gab es als Belohnung für jeden eine Flasche Wein und für die Kinder ein Plüschtier. Zur Stärkung nach diesen „anstrengenden“ Marsch kehrte wir noch bei einem Heurigen auf ein wunderbares Spanferkel ein .

Fazt : Ich denke das nächste Jahr sieht Falkenstein uns wieder !!!